In dieser Rubrik wird es nach und nach immer mal wieder einzelne Beiträge, oder neu-deutsch „Posts“, geben zu verschiedenen Themen, mit denen ich mich beschäftige, oder beschäftigt habe. Gemischt ist das Ganze häufig mit meinen persönlichen Erfahrungen.

Natürlich ist davon nichts wissenschaftlich fundiert, aber an meinen Gedanken zu diesen aufgeführten Themen lasse ich Euch gerne teilhaben. 😉

Ballspielen ist toll – hier geht es um meine Erfahrungen mit Balljunkies

Wichtig für den einen oder anderen sind auch Informationen zu unserem Kaufvertrag

Viele Interessenten haben sicherlich Fragen zu unserem Welpenpreis

Erste Hilfe beim Hund sollte jeder Hundebesitzer leisten können

Futtersuche oder die richtige Ernährung

Welche Gedanken vor dem Abschluss einer Krankenversicherung für Hunde stehen sollten

Mehrhundehaltung – unsere persönliche Erfahrung mit der Haltung eines Rudels

Wie Leon zum Quell meines Lebens wurde

Wann und warum ein Sachkundenachweis sinnvoll ist

Ein paar technische Tipps zur Tierfotografie

Und hier kommen noch (fast wichtiger) Tipps für die Gestaltung und Durchführung von Tierfotografie